Willkommen!

Willkommen beim SV Lippach!

Facebook News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
3 days ago
SV Lippach e.V.

Juhu, bald geht es weiter!!!😍

Zweite Station der Ostalb-Laufcup-Serie: Am Samstag, den 27. April, startet um 15.30 Uhr in Lippach die 16. Auflage des Kapfenburg-Panoramalaufs🏰

Bis zum 23. April können sich Laufbegeisterte über die Homepage des SV Lippach für den Hauptlauf über 10,9 Kilometer anmelden.📝Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor dem Start vor Ort möglich.

Auch Nachwuchs-Läufer (Jahrgang 2009 bis 2019) können sich in drei Altersklassen für den Lauf registrieren. 👨‍🦰👱‍♀️

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch an unter:
www.sv-lippach.de/laufen/panoramalauf/

Auf geht's!👟

3 days ago

75 Jahre SV Lippach - Wir stellen uns vor:

Wir sind das Frauenturnen Ü60. Mit abwechslungsreichen Übungen erhalten und steigern wir unsere Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer. Auch die Koordination und Reaktion trainieren wir dabei zu passender Musik. Bei unserem Ganzkörpertraining liegt der Fokus insbesondere auf dem Rücken und der Körpermitte - aber auch die Arme und Beine kommen dabei nicht zu kurz.

5 days ago

💙🤍Unentschieden gegen den SG RöttingenOberdorfAufhausen ... MehrWeniger

💙🤍Unentschieden gegen den @sg_familie
1 week ago

💙🤍 Heimsieg gegen den @sv_woert ... MehrWeniger

💙🤍 Heimsieg gegen den @sv_woert
1 week ago

75 Jahre SV Lippach - Wir stellen uns vor:

Unser Frauen-Aerobic-Mix ist ein spaßbringendes, abwechslungsreiches Training für Einsteiger und Fortgeschrittene. Elemente aus dem Aerobic und Step-Aerobic werden dazu mit passender Musik verknüpft und um körperkräftigende Übungen ergänzt. Somit werden Ausdauer, Koordination und Kraft mit viel Spaß trainiert.

turnen@sv-lippach.deImage attachment
Mehr laden