75 Jahre SVL

Der SV Lippach wird 75 Jahre!

Safe the Date:

Großes Festwochenende vom 26.07.2024 bis zum 28.07.2024 auf dem Sportplatz in Lippach.

Highlits:

Freitag Partyabend mit den Troglauern
Vorverkauf Tickets ab März erhältlich

Samstag Partyabend mit dem Falkensturz-Echo
Freier Eintritt!

Weitere Infos zum Programm folgen...

Für unseren großen Partyabend am Freitag den 26.07.2024 mit den Troglauern gibt es bereits jetzt eine Freikartenverlosung auf Facebook:

Tickts für die Troglauer am 26.07.2024 sind bereits jetzt Online verfügbar. Unsere Vorverkaufsstellen folgen in Kürze.

Das Organisationsteam steckt schon mitten in den Vorbereitungen für das große Festwochenende im Juli 2024

Das 75. Jubiläum eines Vereins oder einer Organisation ist ein besonderer Meilenstein. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, hat sich ein Team gebildet, das bereits mit den Vorbereitungen für das große Festwochenende vom 26. - 28. Juli 2024 begonnen hat.

Das Organisationsteam besteht aus engagierten Mitgliedern des Sportvereins, die sich zum Ziel gesetzt haben, ein unvergessliches Jubiläum zu organisieren.
Geplant sind verschiedene Events und Aktivitäten, die für alle Altersgruppen interessant sind. Das Team steckt mitten in den Planungen, um ein abwechslungsreiches (auch sportliches) Programm für Klein und Groß zusammenzustellen.

Als besonderes Highlight werden im Festzelt auf dem Sportplatz Lippach am Freitag, den 26.07. die Troglauer auftreten und den Fans einheizen. Am Samstag betritt das Falkensturzecho die Bühne - bei freiem Eintritt.

OBEN