Lippacher Garden:

Mini Frogs

Wir sind die mini Frogs, die kleine Garde des SV- Lippach.

Wir sind zwischen 6 und 12 Jahre alt und trainieren seit November 2021 immer montags zusammen.

Saison 2022/23 war es dann soweit. Wir durften endlich auftreten und allen unseren Tanz präsentieren.

Unsere Trainerin ist Marina Petsch, unterstützt wird sie von Rebecca Nielsen.

Green Lights

Wir sind die Green Lights, die große Garde des SV-Lippach.

Wir haben uns 2016 gegründet und umfassen aktuell 10 aktive Tänzerinnen.

Unsere Gruppe ist ab 18, wir trainieren am Dienstag Abend zwischen 18:45 Uhr und 20:00 Uhr in der Turnhalle Lippach.

Seit letzter Saison haben wir neue Kostüme, passend zu unserem Namen in den grünen Lippacher-Froschfarben.

Tanzmariechen

Ich darf mich vorstellen als das Tanzmariechen des SV Lippach e.V.

Ich bin Jule, 19 Jahre alt und komme aus Lippach. Ich tanze seit 7 Jahre aktiv bei den Green Lights und bin seit der Faschingssaison 2022/23 das neue Tanzmariechen.

Als Trainerin habe ich meine Schwester Jennifer an der Seite, die mich jeden Donnerstag im Training auf Hochtouren tanzen lässt.

Auf eine erfolgreiche kommende Faschingssaison.
Eure Jule

OBEN